UPC Mobile Abo schaltet immer auf ' Der enutzer ist momentan nicht erreichbar..'
La plainte
Set 2 Wochen ist mein Handyabo immer so geschaltet, dass ich für andere Benutzer nicht erreichbar bin. Seit einer Woche weiss UPC das und passiert ist trotz wiederholten Telefonate nichts. Als Erklärung diente bloss: Das kann mit der Fusion mit Sunrise zusammenhängen.. Der Support versicherte mir wiederholt, er werde den second level Support einschalten und dieser werde Kontakt mit mir aufnehmen. Passiert ist nichts.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?? Wie kann man sich in so einer Situation wehren?
Les attentes
- Explications
- Autre Korrektur des Misstandes !!
La réponse
UPC 27.07.2021
Sehr geehrter Herr Somaini
Besten Dank für das Telefongespräch von heute.
Wie bereits besprochen, wurde das Problem durch ersetzten der SIM-Karte behoben. Somit funktioniren nun alle Dienste einwandfrei.
Gerne bestätigen wir Ihnen die Gutschrift in der Höhe von CHF 9.90. Doe Gutschrift wird auf eine der Folgerechnungen, welche Sie im Laufe der kommenden Wochen erhalten, ersichtlich sein.
Wir wünschen Ihnen weiterhin einen schönen Tag
Freundliche Grüsse
Vitor Mineiro
Customer Relations Expert