Dienstleistung nicht ausgeführt

Anonyme Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.07.2021 Signaler Plainte signalée

Bereits am 25.06.2021 habe ich einen eingeschriebenen Brief an die Cembra Money Bank AG, Zürich gesandt. Nicht ohne Grund wurde dieser mit Rückschein geordert und bezahlt.


 


Da in der Folge der Rückschein nicht eintraf, habe ich mich 2 mal an die Poststelle in Brugg gewandt, letztmals am 07.07.2021. Zu diesem Zeitpunkt wurde dann der oben genannte Geschäftsvorgang ausgelöst. Ich muss leider feststellen, dass bis heute keinerlei Reaktion darauf erfolgt ist.


 


Beiliegend übersende ich Ihnen eine Kopie der Geschäftsvorlage, auf der auch die Quittung der Briefaufgabe ersichtlich ist.


 


Es muss leider festgestellt werden, dass die georderte und bezahlte Dienstleistung seitens der Post bis heute nicht erfüllt wurde. Eine Untersuchung dieses Vorfalls ist also angebracht.


 


Gerne erwarte ich die ordnungsgemässe Erledigung der Geschäftsvorlage und sehe Ihren weiteren Nachrichten mit grossen Interesse entgegen.


 


Besten Dank in Voraus für Ihre Bemühungen.

  • Remboursement CHF 11.60.-
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.07.2021

Sehr geehrter Kunde


Besten Dank für Ihre Mitteilung.


Damit wir Ihr Anliegen abklären können, bitten wir Sie, uns die Sendungsnummer des Einschreibens mitzuteilen.


Freundliche Grüsse, 


Ihr Contact Center Post CH AG

Mein Brief vom 15.07.2021 enthält eine Kopie des GeVo-Nr. 17885715 vom 07.07.2021 incl. Kopie der Empfangsbestätigung. Dort ist auch die Sendungs-Nr. 980052000101106754 vom 25.06.2021 aufgeführt. Bis heute bin ich davon ausgegangen, dass Sie die Korrespondenz Ihrer Kunden auch lesen ! Sofortige Aktion Ihrerseits ist m.E. angebracht.