Dienstleistung nicht ausgeführt
La plainte
Bereits am 25.06.2021 habe ich einen eingeschriebenen Brief an die Cembra Money Bank AG, Zürich gesandt. Nicht ohne Grund wurde dieser mit Rückschein geordert und bezahlt.
Da in der Folge der Rückschein nicht eintraf, habe ich mich 2 mal an die Poststelle in Brugg gewandt, letztmals am 07.07.2021. Zu diesem Zeitpunkt wurde dann der oben genannte Geschäftsvorgang ausgelöst. Ich muss leider feststellen, dass bis heute keinerlei Reaktion darauf erfolgt ist.
Beiliegend übersende ich Ihnen eine Kopie der Geschäftsvorlage, auf der auch die Quittung der Briefaufgabe ersichtlich ist.
Es muss leider festgestellt werden, dass die georderte und bezahlte Dienstleistung seitens der Post bis heute nicht erfüllt wurde. Eine Untersuchung dieses Vorfalls ist also angebracht.
Gerne erwarte ich die ordnungsgemässe Erledigung der Geschäftsvorlage und sehe Ihren weiteren Nachrichten mit grossen Interesse entgegen.
Besten Dank in Voraus für Ihre Bemühungen.
Les attentes
- Remboursement CHF 11.60.-
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 26.07.2021
Sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Mitteilung.
Damit wir Ihr Anliegen abklären können, bitten wir Sie, uns die Sendungsnummer des Einschreibens mitzuteilen.
Freundliche Grüsse,
Ihr Contact Center Post CH AG