Stellungnahme über das Problem, resp. warum wochenlang keine richtige Person am Telefon, keine richtige Antwort, kein korrekter Vorgang
La plainte
Es ist einfach schlimm! Die grosse Bank - UBS, die immer als Vorbild da stehen möchte... Ich hatte ein Problem, welches wir erst Ende Mai lösen konnten (das Problem habe ich das erste Mal am 9.4.21 kommuniziert) und das nur, weil ich immer wieder angerufen habe, denn zurück gerufen hat mich nie jemand, obwohl man mir das immer versprochen hat. Angefangen hat es mit meiner Frage am 9.4.2021. Bis heute warte ich auf die versprochene Stellungnahme von der UBS, wie mir eine MA der UBS dies versprochen hatte. Nichts. Funkstille. Und das ist die grosse BANK, die total richtig tickt? Ein Herr sagte mir am Telefon, dass mein Anliegen bei Ihnen im System mit dem Status in Bearbeitung steht. Und das seit Mai - sollte das normal sein?
Ich habe in der letzten Zeit so viele schlechte Erfahrungen für uns privat, aber auch im Bezug auf meine Mandate als Beiständin mit UBS gehabt. Ich würde niemanden diese BANK empfehlen...
Ausserdem habe ich sehr merkwürdige Antworten auf diverse E-Banking-Probleme erhalten. Einmal sagte mir eine Dame, sie kenne ein Trick, wie wir mein Problem lösen können. Sie wüsste zwar ganz ehrlich auch nicht, warum das so ist, aber sie haben das mal herausgefunden. Ich solle doch mal unter Einstellungen die Sprache von DE auf Engl. wechseln, abspeichern und dann das ganze Spiel zurück dann würde mein gewünschtes Feld erscheinen. So einfach mit diesem Trick... Das ist die UBS, die korrekt und sauber abläuft? Arbeitet mit Tricks??
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.