Defekter Ampelschirm mit LED

Stephan Brogle Gonser AG 27.07.2021 Signaler Plainte signalée

Am 30.05.2021 haben wir bei Gonser einen Ampelschirm mit LED bestellt und bezahlt. Nach der Lieferung stellten wir fest dass die LED nicht funktionieren. Nach einer Mail mit dem KD haben wir Fotos und Videos gesendet. Nach mittlerweile 18 Mails mit dem Kundendienst (Fr.Kahn) ist gestern am 26.07.21 endlich ein austausch Solarpanel angekommen. Die enteuschung war allerdings riesig, die LED‘s funktionieren immer noch nicht. Ich glaube dass man als Kunde erwarten kann funktionierende Artikel zu erhalten oder in nützlicher Frist ein Funktionierender Artikel zu erhalten, stattdessen werden wir nur hingehalten. Ich erwarte von Gonser uns endlich einen funktionierenden Ampelschirm zu liefern, den wir schließlich Bezahlt haben!!

  • Echange
  • Excuses

Gonser AG 18.08.2021

Guten Tag Herr Brogle


Wir danken Ihnen für das offene Feedback.
Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie einen mangelhaften Ampelschirm erhalten haben. Ebenfalls entschuldigen wir uns bei Ihnen für die entstandenen Umständen. Grundsätzlich bearbeitet unser Kundendienst Anliegen rasch und kompetent. Dass uns dies in Ihrem Fall nicht von Anfang an gelungen ist, bedauern wir sehr.


Inzwischen konnte unser Kundendienst eine für Sie stimmige Lösung bieten und wir freuen uns, dass Sie nun einen funktionierenden Ampelschirm mit LED Beleuchtung besitzen.


Wir wünschen Ihnen viele schöne Sommerabende und hoffen, Sie ein anderes Mal wieder in unserem Webshop begrüssen zu dürfen.


Beste Grüsse
Ihr Gonser-Team

Mittlerweile haben wir einen funktionierenden Ampelschirm erhalten. Es ist allerdings schade dass erst eine vernünftige Reaktion erfolgte, nachdem hier auf dieser Plattform eine Reklamation hinterlegt wurde