Enttäuschender after sales Service

Christian Ammann Betterhomes (Schweiz) AG 04.01.2016 Signaler Plainte signalée
Sehr geehrter Herr Künzi
Ihre Antwort auf mein Schreiben vom 24. November 2015 in der Angelegenheit Haus Kauf in Pfeffingen und der schriftlichen Bestätigung (Email vom 10. November) von Herrn Kuttler, als Entschädigung - für das Unterlassen des Abtransports von Tumbler, Waschmachine und Tiefkühler bei Kauf der Liegenschaft - CHF500.- zu zahlen erstaunt.
Noch am 26. Oktober bestätigt mir Herr Kuttler per Email, dass er es unterlassen hat, den Verkäufer zu informieren, dass WMS, Tumbler und Gefrierer nicht übernommen werden und vor Übernahme des Hauses abzutransportieren sei.
Herr Kuttler bestätigte mir auch, dass er die Option vom Abtransport durch die Firma Betterhomes nicht wahrnehmen möchte und er die Rechnung für den Abtransport von CHF500.- ans Backoffice weitergeleitet habe (Email vom 10. November). Bis heute warte ich auf die Rückerstattung der versprochenen CHF500.-
Ich fordere Betterhomes nun auf, innerhalb von 10 Tagen die Entschädigung von CHF500.- für den unterlassenen Abtransport der Geräte - welcher Bestandteil des Vertrags/Abkommen mit Betterhomes war - auf mein Konto zu überweisen.
Abschliessend möchte ich Ihnen die Rückmeldung geben, dass sich Herr Kuttler genau so lange sehr um uns bemüht hat, bis der Verkaufsvertrag meiner Liegenschaft in Oberwil und der Kaufvertrag der Liegenschaft in Pfeffingen unterschrieben war. Von diesem Moment an, war Herr Kuttler schlecht zu erreichen und fühlte sich für die noch offenen Punkte nicht mehr zuständig. Vom after sales Service von Betterhomes bin ich sehr enttäuscht.
  • Remboursement CHF 500.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.