Kundendienst

Melanie Yallo, Lebara, Aldi Mobile 03.08.2021 Signaler Plainte signalée

Auf meiner Juli Abrechnung wurde mir Daten roaming verrechnet welches eigentlich bereits in meinem Abo enthalten sein sollte. Mehrere Male habe ich versucht den Kundendienst zu erreichen via Chat oder Mail/Kontaktformular. Chat hat nicht richtig funktioniert, Weiterleitung durch den Avatar an einen Mitarbeiter ist nie erfolgt und per Mail kam keine Antwort. 
Per Telefon habe ich es nicht probiert da ich nicht gewillt bin dafür zu bezahlen. Besonders da der Fehler nicht bei mir liegt. Der Kundendienst ist meiner Ansicht nach miserabel respektive schlichtweg nicht vorhanden. 
Es ist mir bewusst dass es sich mit 1.80 CHF um einen sehr kleinen Betrag handelt und trotzdem bin ich nicht bereit dies einfach so ohne Erklärung zu akzeptieren. 

  • Remboursement CHF 1.80.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Yallo hat meine Beschwerde nun zwar weitergeleitet aber trotzdem habe ich noch keine brauchbare Antwort erhalten, geschweige denn eine Gutschrift.