M-Budget Mobile lässt Kunden 10 Arbeitstage ohne Mobile Verbindung
La plainte
Unsere gesamte Familie hat die Mobile Abos per Anfang August von UPC zu M-Budget Mobile gezügelt.
Während die Portierung einer Nummer problemlos verlief, gestaltet sich die Portierung dr anderen beiden Nummern äusserst schwierig, obwohl alle notwendigen Dokumente vorliegen.
Unsere Tochter erhielt schon letzte Woche ihre neue SIM Karte und ein Schreiben von M-Budget Mobile, dass die Portierung am 31.07.2021 stattfinden würde. UPC hat dann am 31.07. auch "Portiert", leider funktioniert seither die M-Budget Mobile SIM Karte nicht.
Meine Frau hat bis heute noch keine SIM Karte erhalten, auch ihre Nummer wurde von UPC am 31.07.2021 "Portiert", mangels SIM Karte kann sie auch nicht telefonieren.
UPC teilt uns mit dass auf ihrer Seite alles korrekt, gem. Portierungsformular von M-Budget Mobile gelaufen sei.
Nach verschiedenen Anrufen auf die M-Budget Mobile Hotline und dem Hinweis, dass beide Personen beruflich auf das Handy angewiesen sind, wurde das Portierungsdatum nun auf den 09.08.2021 (!) gesetzt. M-Budget Mobile zeigt keinerlei Bereitschaft, in dieser problematischen Situation eine rasche und pragmatische Problemlösung zu unterstützen.
Das ist nicht die Kundenorientierung und der Service den wir uns von der Migros gewohnt sind und dass man uns einfach alleine lässt mit dem Problem macht es auch nicht besser.
Les attentes
- Autre Zeitnahe erledigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.