Versehentliche Doppelbezahlung
La plainte
Ich habe am 24.08.2015 eine Bestellung (Nr. 300000863) von zwei Produkten vorgenommen und bei der Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewählt.
Aus Versehen habe ich den Rechnungsbetrag von CHF 38.25 nochmals bezahlt per Überweisung von meinem Postkonto. Der Bestellung war ein Einzahlungsschein beigelegt und ich habe nicht mehr daran gedacht, dass ich die Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewählt hatte. Nun habe ich den Betrag also doppelt bezahlt und möchte gerne CHF 38.25 zurück erhalten.
Ich habe bereits eine E-Mail mit meinem Anliegen an Waschbär geschickt am 27.10.2015. In der Antwort hiess es, sie hätten keine Überweisung von mir erhalten. Bis heute habe ich nichts mehr gehört...
Aus Versehen habe ich den Rechnungsbetrag von CHF 38.25 nochmals bezahlt per Überweisung von meinem Postkonto. Der Bestellung war ein Einzahlungsschein beigelegt und ich habe nicht mehr daran gedacht, dass ich die Zahlungsart "Kreditkarte" ausgewählt hatte. Nun habe ich den Betrag also doppelt bezahlt und möchte gerne CHF 38.25 zurück erhalten.
Ich habe bereits eine E-Mail mit meinem Anliegen an Waschbär geschickt am 27.10.2015. In der Antwort hiess es, sie hätten keine Überweisung von mir erhalten. Bis heute habe ich nichts mehr gehört...
Les attentes
- Remboursement CHF 38.25.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.