Zeitgemässe Leitung

Sara Swisscom 09.08.2021 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


 


ihr Unternehmen lässt je langer je mehr zu wünschen übrig mit den Dienstleistungen. Ich bin nach Entetschwil Gemeinde Niederhelfenschwil gezogen. Mein Anbieter (Thurcom) hat mir mitgeteilt, dass ich Ihr Produkt mitnehmen kann, da ihr als Firma der Thurcom bestätigt habt, dass die Leitung per 20. Juli 2021 gezogen sei und ich das TV und Internet weiterhin brauchen kann. Die Swisscom hat nun entschieden, die Arbeiten auf unbestimmte Zeit zu verschieben. Dank dem tollen Service von Swisscom und den verlogenen Versprechungen sitze ich nun bis Januar auf einem Abo, dass ich, danke der Swisscom, nicht verwenden kann.


Wann Gedenkt die Swisscom nun endlich mal ein Zeitgemässes Netz auch in den ländlichen Gegenden zu aktualisieren, damit das Abo doch noch gebraucht werden kann? Ein verlässliches Datum wäre definitiv eine Kundenfreundliche Geste und die Übernahme der Kosten für das Abo, dass ich wegen euch nicht nutzen kann, wäre das Geringste.


 


Herzlichen Dank für das bestätigte Datum und die Kontaktaufnahme für die Übernahme der Kosten.


 


Freundliche Grüsse


Sara

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Sara 15.08.2021

Die vertraulichen Informationen sind unter der Vertraulichkeit angegeben. 

Les attentes
  • Remboursement CHF 420.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ausreden und kein Lösungsvorschlag für den Kunden.