Sehtest Kostenverrechnung
La plainte
Ich habe im Juni 2021 bei Mister Spex zwei Sehbrillen für ca. CHF 400.- bestellt. Der Sehtest wird zurück erstattet, falls eine Brille bestellt wird. Damit ich kein Spam erhalte, habe ich den Sehtest über eine andere email Adresse bestellt und bezahlt - die Wohnadresse ist aber die gleiche. Seit Anfang Juli 2021 unterhalte ich mich im Abstand einer Woche mit dem Service von Mister Spex, weil jedesmal eine andere Person auf mein Anliegen eingeht und jeweils mit 3-4 Tagen Verspätung antwortet. Die Antwortet sind dermassen standartisiert, dass keine Antwort, die bessere Antwort wäre. Es geht zwar nur um einen symbolischen Betrag, aber die hotline kriegt es nicht hin oder will es nicht hinkriegen, zwei Rechnungen zu mergen. Die Rede ist von einer Gutschrift auf mein Konto, dabei habe ich gar kein Konto angegeben. Auf die Frage, auf welches Konto die Gutschrift erfolgt, vergeht wieder eine Woche und dann heisst es, diese Frage müsse aus Gründen des Persönlichkeitsschutzes von meiner ursprünglichen email gestellt werden. Mittlerweile haben wir ein gutes Dutzend mal geschrieben. In der Antwort der hotline wird meine Frage, resp. mein Anliegen nicht widerholt und das Spiel beginnt jedesmal von vorne. Die Antwort ist aber doch einfach: erstens CHAOS pur oder willentlich den Kunden abwimmeln. Guter Service ist was anderes.
Les attentes
- Remboursement CHF 20.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.