Gebühr E-Rechnung Supercardplus

Anonyme COOP 04.01.2016 Signaler Plainte signalée
Liebes Coop

Neu verlangt die Herausgeberin Ihrer sogenannten Gratiskreditkarte wie angekündigt eine Gebühr für das Bezahlen von Rechnungen, absolut unverständlich und eine Gebühr für keine Dienstleistung. Im K-Tipp vom 23.09.15 lese ich, dass Sie das auch so sehen und diese Gebühr übernehmen werden.

Gerne fordere ich Sie auf, diese Gebühr künftig wie oben versprochen zu übernehmen. Gerne fordere ich Sie auch auf meine bisher bezahlten Gebühren vollumfänglich an mich zurück zu zahlen.

Hierzu habe ich noch ein paar Fragen, die ich gerne vollumfänglich beantwortet haben möchte:
- Warum ist seit Ihrer Ankündigung von vor 3 Monate im K-Tipp nichts passiert?
Ich habe nie eine Meldung von Ihnen erhalten, wie Sie diese Gebühren übernehmen wollen.
- Wer ist hierfür bei Ihnen verantwortlich? An wen kann ich mich wenden?
- Warum habe ich trotz Ihrer oben erwähnter Ankündigung diese Gebühr auf der Rechnung?
- Wie wollen Sie in Zukunft für mich diese Gebühr übernehmen?
- Ab wann werden Sie künftig diese Gebühr für mich übernehmen?
- Wie wollen Sie mir die bereits bezahlten Gebühren rückvergüten und bis wann?
- Warum ist Ihre sogenannte Gratiskreditkarte nicht gratis so wie es der Name suggeriert?
- Warum werden die Vertragsbedingungen Ihrer sogenannten Gratiskreditkarte laufend verschlechtert (verteuert) seit ich im Sommer diese Dienstleistung nutze? Gebühr für Rechnung ist nicht das einzige Thema.
- Was wird der nächste Abzocktrick sei, den Ihre Partnerin sich da ausdenken wird und wann wird es endlich genug sein?

Für die Übernahme der Gebühr, der Erstattung der bereits bezahlten Gebühr und Ihre umfassende Beantwortung meiner Fragen danke ich bestens.
  • Remboursement CHF 2.-
  • Explications

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