Bestellte Ware wird nicht geliefert, die Zweite

Jürgen Petry MIGROS 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Am 18. März diesen Jahres habe ich im melectronics-Webshop einen Canon-Drucker bestellt. Das Gerät war äusserst preisgünstig, und genau dieses Modell wollte ich, weil ich ein defektes Vorgängermodell habe, und davon noch jede Menge Tintenpatronen sind.


Nun bekomme ich seit Monaten immer wieder E-Mails mit dem Betreff "Lieferverzögerung Kaufvertrag …“.


Zuerst war es eine Verschiebung auf KW 17, dann auf KW20, dann auf KW25, dann auf KW 28, dann auf KW 32 und vor einigen Tagen nun auf KW34. Auf Anfragen meinerseits gab es bislang nur nichtssagende Textbaustein-Mails zurück.


Auf eine Beschwerde auf diesem Portal gab es ebenfalls nur die Textbaustein-Antwort, dass man auf diesem Portal kein Feedback gibt. Passiert ist seitdem wieder nur Nix.


Nun bin ich gespannt, ob diese Beschwerde endlich etwas ändert.


UPDATE: Jetzt ist es September 201, und noch immer bekomme ich in unregelmässigen Abständen eine Textbaustein-E-Mail, in der die Lieferung wieder um einige Wochen in die Zukunft verschoben wird. Ein Schreiben, in dem konkret auf mein Anliegen Bezug genommen wird, habe ich bis jetzt noch nicht erhalten ... erbärmlicher Service.

  • Autre LIeferung wie bestellt

MIGROS 14.09.2021

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es tut uns leid, dass der Drucker noch nicht bei Ihnen eingetroffen ist. Unsere Lieferanten haben bei einigen Produkten aufgrund der momentanen Situation mit Lieferverzögerungen zu kämpfen.


Wir haben den Migros Service kontaktiert, damit Ihr Anliegen prioritär behandelt wird. Es wird sich jemand bei Ihnen melden, damit dieser Fall geklärt werden kann.


Ihr M-Infoline Team

Jürgen Petry 19.09.2021

Zwischenzeitlich hat sich mit der Migros eine Regelung finden lassen. Vielen Dank!

Les attentes
  • Autre Lieferung wie bestellt
Nach persönlicher Rücksprache wurde ein ähnliches Modell angeboten.