Fehlende Lieferung

Markus Microspot 13.08.2021 Signaler Plainte signalée

Meine Bestellung vom 30.6.2021 eines Weinkühlgerätes wurde am 1. Juli als geliefert an PickUp Station deklariert, meine Kreditkarte belastet.


Nach mittlerweile sechs Wochen ist der Stand noch derselbe. Auf jene Anfragen per E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach dem eingeschriebenen Brief mit der Forderung nach Lieferung innert einer Woche oder Rückerstattung des Betrages, wurde ich telefonisch kontaktiert, mit dem Versprechen auf Lieferung Anfang dieser Woche. Seither wieder Funkstille.


Meines Erachtens ein unhaltbarer Zustand des Kundendienstes (Teil des COOP Konzerns)


 

  • Explications
  • Autre Lieferung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Markus 17.08.2021

Das ist mittlerweile die dritte Entschuldigung im exakt gleichen Wortlaut.

Was auch immer der Grund ist, offensichtlich können oder wollen sie das Teil nicht liefern, auf jeden Fall scheint kein Interesse an einer Lösung vorhanden zu sein.

Im unteren Teil sehen sie meine Bankverbindung für die Rückerstattung des Betrags.

Les attentes
  • Remboursement CHF 191.50.-

Microspot 18.08.2021

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 


Wir werden die Rückzahlung wie gewünscht umgehend in Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass die Rückzahlung direkt dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben wird. Die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.


Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. 


Freundliche Grüsse


microspot.ch | Geschäftsbereich der Coop Genossenschaft
Bernstrasse 90


3303 Jegenstorf
www.microspot.ch

Wenn eine Lieferung acht Wochen nicht erfolgen kann, erwarte ich vom Kundendienst eine Information in angemessener Zeit. Nicht erst nach 3 Mail, eingeschriebenem Brief und Hilfte dieser Web-site. Total unbefriedigend und arrogant.