Fehlende Lieferung
La plainte
Meine Bestellung vom 30.6.2021 eines Weinkühlgerätes wurde am 1. Juli als geliefert an PickUp Station deklariert, meine Kreditkarte belastet.
Nach mittlerweile sechs Wochen ist der Stand noch derselbe. Auf jene Anfragen per E-Mail wurde nicht geantwortet. Nach dem eingeschriebenen Brief mit der Forderung nach Lieferung innert einer Woche oder Rückerstattung des Betrages, wurde ich telefonisch kontaktiert, mit dem Versprechen auf Lieferung Anfang dieser Woche. Seither wieder Funkstille.
Meines Erachtens ein unhaltbarer Zustand des Kundendienstes (Teil des COOP Konzerns)
Les attentes
- Explications
- Autre Lieferung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Markus 17.08.2021
Das ist mittlerweile die dritte Entschuldigung im exakt gleichen Wortlaut.
Was auch immer der Grund ist, offensichtlich können oder wollen sie das Teil nicht liefern, auf jeden Fall scheint kein Interesse an einer Lösung vorhanden zu sein.
Im unteren Teil sehen sie meine Bankverbindung für die Rückerstattung des Betrags.
Les attentes
- Remboursement CHF 191.50.-
Microspot 18.08.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir werden die Rückzahlung wie gewünscht umgehend in Auftrag geben. Bitte beachten Sie, dass die Rückzahlung direkt dem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben wird. Die Rückzahlung wird in den nächsten Tagen gutgeschrieben werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
microspot.ch | Geschäftsbereich der Coop Genossenschaft
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf
www.microspot.ch