Telefon & Internet fällt immer wieder aus
La plainte
Seit 4 Tagen versuche ich mit Wingo in Kontakt zu treten !! Am 10. und 11. August wartete ich eine gefühlte Ewigkeit in der Warteschlange der 0900er Nummer. An beiden Tagen habe ich mich auch mittels Kontaktformular bei Wingo gemeldet ... ohne jegliche Reaktion.
Es ist sehr speziell, dass Wingo als Swisscom-Tochter keinen Störungsdienst unterhält. Kontakt ist nur über die gebührenpflichtige 0900er, das Kontaktformular, Facebook oder Twitter möglich. Für Kunden ohne Facebook/Twitter ist eine Kontaktaufnahme daher fast unmöglich.
Ich habe ein kleines Ein-Mann-KMU, der Festnetzanschluss ist für überlebenswichtig. Aber auch ein zuverlässiger Internetzugang ist unerlässlich.
Les attentes
- Echange
- Explications
- Autre ggf vorzeitige Entlassung aus dem Vertrag
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.