KUNDENSERVICE
La plainte
Mitte Dezember musste ich aus Krankheitsgründen meinen per Swiss gebuchten, mit Mastercard bezahlten Flug stornieren. Um eine Rückerstattung des Betrages von meiner Kreditkarten-Firma zu erhalten, bat ich SWISS mehrfach telefonisch und per e-mail um eine Bestätigung, erstmals am 12.12.- vergebens!
Inzwischen hat sich Mastercard aufgrund o.a. Unfähigkeit der Airline bereit erklärt, mir mein Geld auch ohne deren Bestätigung zu ersetzen - DAS ist Kulanz und beispielhaft, auch für die Fa. SWISS. Wie gesagt, das Geld habe ich nicht von der Fluglinie zu erwarten, das ist nicht mal das Problem.
Inzwischen hat sich Mastercard aufgrund o.a. Unfähigkeit der Airline bereit erklärt, mir mein Geld auch ohne deren Bestätigung zu ersetzen - DAS ist Kulanz und beispielhaft, auch für die Fa. SWISS. Wie gesagt, das Geld habe ich nicht von der Fluglinie zu erwarten, das ist nicht mal das Problem.
Les attentes
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La réponse
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