ausstehende Rückerstattung nach Flugstornierung der Fluggesellschaft
La plainte
Guten Tag
Am 28.01.2020 haben wir über Opodo einen Inlandflug von Johannesburg nach Port Elisabeth (Sout Africa) gebucht (Buchungsnummer 4958656168). Die Fluggesellschaft war die British Airways (BA 6235). Der Flug wäre am 15.05.2020 um 13.15 Uhr (Buchungsnummer RJYJJW) durchgeführt worden. Aufgrund der COVID Situation wurde der Flug von der Fluggesellschaft storniert. Nach mehrmaligen Anrufen an die British Airways wurde uns bestätigt, dass der Rückerstattungsbetrag gutgeschrieben worden ist und auf dem Konto beim Buchungsveranstalter Opodo bereit liege. Bis heute haben wir unseren Rechnungsbetrag von insgesamt CHF 194.63 von Opodo nicht zurück erhalten. Auf dem Opodo App gibt es einen Rückerstattungsstatus, dort wird angegeben,dass die Fluggesellschaft den Rückerstattungsantrag genehmigt hat und Opodo auf die Barerstattung wartet. Seit der Flugstornierung ist mehr als 1 Jahr vergangen und wir möchten gerne unser Geld zurück haben. Wann können wir mit der Rückerstattung rechnen?
Les attentes
- Remboursement CHF 194.63.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.