Waage
La plainte
2Mal habe ich die Waage zurückgesandt weil sie defekt war.Dazu rief ich 2Mal an und meldete ,dass die Waage defekt ist.Dazu sendete ich am30.6.21 ein Mail,wo ich nochmals erwähnte,dass die Waage defekt ist.Sie behaupteten dann, im System nichts zu finden von einer defekten Waage,weshalb sie mir nicht den vollen Betrag rückerstatten können.Dazu sei die Verpackung geöffnet worden(was ja klar ist das man es öffnet!!)Bezahlt habe ich 64.15 ,rückerstatten wollen sie nur 50.30
Bestellnummer.724632991
Referenznummer:0710087908
Bestellnummer:724632991
Les attentes
- Remboursement CHF 64.15.-
La réponse
Microspot 26.08.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns für das Missverständnis. Selbstverständlich werden wir den fehlenden Betrag rückerstatten. Bitte beachten Sie jedoch, dass die Kosten für die Transportversicherung nicht rückerstattet werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Moosstrasse 23
3302 Moosseedorf