EWZ -Kundendienst
La plainte
Bei der EWZ stimmt einiges nicht mehr....: Hatte x-mal angerufen ,um etwas zu melden..... Bei der EWZ wird das Kundendienst-Telefon .....lange nicht abgeommen, erst nach ca. 4-5 Minuten kommt jemand dran,tut sich nicht mal entschuldigen für das lange Warten..!
Wie oben erwähnt hatte x-Mal angerufen, wenn niemand abnimmt nach ca. 2-3 Minuten tut man abhängen und später nochmals versuchen,dies hatte ich x-Mal versucht...., , Nach zwei Wochen vergebens versuchen zu telefonieren,macht man eine Pause oder geht man den anderen Sachen nach !
Die EWZ meldet sich mit einer Mahnung , für die,ist die Sache klar....., Termin abgelaufen ,darum Neue Rechnung mit Mahnspesen, haben dazu gar kein Verständnis für Eigene Verantwortung ,also eigene Fehler...
Wir wollten bei den vielen vergeblichen Anrufen nur mitteilen,dass wir eventuell ins Nahe Ausland kurzfristig gehen würden,leider wurden wir aufgehalten....,wegen der Pandemie......., das wurde der EWZ mittgeteilt...., aber die haben kein Verständnis für sowas.....! !...
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.