Rückerstattung und Schutz von anderen Kunden mit Hunden

Anonyme Booking.com 30.08.2021 Signaler Plainte signalée

Am 18.08.2021 habe ich spontan über Booking.com etwas gesucht. Datum 18.08.2021, 1 Nacht, Lavena Ponte Tresa und Haustiere erlaubt gefiltert. In der Auswahl kommt "B&B Villa Claudia", Bewertungen oben rechts angeschaut "Hervorragend". Fotos angeschaut, alles hörte sich gut an. Bin noch kurz auf die direkt Seite des B&B, alles ok, auch Tiere aufgeführt. Nochmals Kontrollblick Tiere erlaubt. Stutzig machte mich, dass stand, keine Stornierung. No problem dachte ich, denn ich werde in kürze sowieso dort sein. Buchung vorgenommen, in der Notiz nochmals den Hund erwähnt. Mit Paypal bezahlt. Kurz drauf kommt die Buchung Bestätigung, kurz drauf die Meldung keine Haustiere, nur auf Anfrage. Sei klar mit Booking.com abgemacht, soll mich dort melden. Getan, gutes Telefongespräch und es sei mein Fehler, kann er nichts machen, denn zu unters unter "Beliebteste Ausstattung" steht, Haustiere auf Anfrage.


Danach habe ich mit per Mail am 19.08.2021 beschwert, jedoch keine Reaktion. Mir  kommt es vor, als hätten sie einfach schnell das Geld kassieren wollen. Es hat niemand interessiert und einfach keine Reaktion!


Ich fühle mich getäuscht, den wenn ich ein Auto kaufe, im Katalog steht mit ABS, gehe ich nicht davon aus, dass irgendwo steht, nur auf Anfrage mit ABS!


Bin gespannt ob mit Hilfe von reklamation.ch eine Reaktion kommt. 


Besten DANK.

  • Remboursement CHF 300.-
  • Autre Einsicht und Schutz von anderen Kunden die Tiere haben!

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.