Reparatur G+ / Schallzahnbürste Philipps HX6322/04
La plainte
Guten Tag
Am 24. Februar wurde ihnen unser Paket mit ausgefülltem Reparaturformular G+ und der Defekten Zahnbürst mit der Post zugestellt.
Am 22. März 2021 haben wir per Mail nachgefragt wie der Stand ist Automatische Antwort: [#3346431].
Am 10.4.2021 erfolgte eine erneute Nachfrage über die obige Ticketnummer.
Am 15.4.2021 erhielten wir ein Mail von Ihnen (0126146513 / IBAN für Rückzahlung) mit der bitte um die Zustellung der IBAN für die Rückzahlung.
Am 18.4.2021 haben wir Ihnen unser IBAN mitgeteilt (Automatische Antwort [#3389075])
Da der Betrag noch nicht eingetroffen ist und auch sonst keine Rückmeldung erfolgt ist haben wir am 2.8.2021 eine erneute Anfrage [#3346431] gemacht mit der Frist um diese zu beantworten bis am 15.8.2021!
Leider haben wir bis heute keinerlei Rückmeldung der Firma microspot erhalten. Schade dass dies nun über einen öffentliche Plattform erfolgen muss.
Les attentes
- Echange
- Autre ev. Rückerstattung
La réponse
Microspot 30.08.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit. Ihr Anliegen werden wir umgehend bearbeiten und die Rückzahlung in Auftrag geben. Sollten wir weitere Informationen benötigen, werden Sie direkt von unserem Kundendienst kontaktiert werden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und stehen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Freundliche Grüsse
Kundendienst Microspot
microspot.ch
Kundendienst
Bernstrasse 90
3303 Jegenstorf