Check einlösen
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Anfangs Jahr hat mein geistig beeinträchtigter Bruder einen Corona-Hilfe-Check aus den USA erhalten. Den wollte meine Mutter bei der Migros Bank direkt einlösen, weil er dort sein Konto hat.
Die Frau am Schalter weigerte sich den Check einzulösen, mit der Entschuldigung die Migros Bank macht das nicht. Darauf hin ging meine Mutter zur Zürcher Kantonalbank, die sagten, hätte mein Bruder dort ein Konto würden sie dies erledigen. Da mein Bruder jedoch das Konto bei der Migros Bank hat, sei diese Bank dafür zuständig.
Wir sind uns bewusst, dass dies ein grösserer administrativer Aufwand ist, aber den kann die Migros Bank meinem Bruder weiter verrechnen. Leider läuft der Check in drei Monaten ab und wir wissen nicht mehr was machen.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich die Migros Bank dieser Herausforderung annimmt.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
Les attentes
- Explications
- Autre Aktiv die Rolle als Kundenbank übernehmen, bitte den Check bearbeiten
La réponse
Migros Bank 30.08.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bearbeiten Ihre Beschwerde ausserhalb dieser Plattform.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank
Migros Bank 30.08.2021
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros Bank pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros Bank direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: www.migrosbank.ch/kontakt
Telefonnummer 0848 845 400
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre Migros Bank