Falco Musical / Mehrmalige Verschiebung
La plainte
guten Tag
wir haben Ticket von Falco Musical, welches seit 2019 mehrmals verschoben wurde. wir haben mehrmals telefoniert und verlangt, dass wir richtige Tickets erhalten, da der Aufdruck falsch ist. Wir haben neue Tickets erhalten, die immer noch falsch sind. Fansale wurde gesperrt, weshalb wissen wir bis heute nicht. Auch wurden unsere Mails nicht mehr beantwortet
wir erwarten von Ticketcorner, dass er uns mitteilt, weshalb fansale nicht geht und wie wir die Tickets zurückgeben können, falls wir an dem 9.2.22 verhindert sind. Gemäss Konsumentenschutze ist das unser Recht, da wir die Verschiebungen nicht gewünscht haben
Es kann nicht sein, dass wir als langjährige Kunden so behandelt werden.
Les attentes
- Remboursement CHF 350.-
- Explications
La réponse
Ticketcorner AG 31.08.2021
Sehr geehrter Kunde
Wie bereits in einem anderen Mailverkehr von unserem Mitarbeiter mitgeteilt, sind wir betreffend der Rückerstattung an der Abklärung mit dem Veranstalter. Sobald wir Bescheid erhalten, werden wir Sie darüber informieren.
Betreffend Fansale ist es so, dass das Login aus Sicherheitsgründen gesperrt wird, wenn der Verkaufsprozess mehr als 5 Mal unterbrochen wird. Dies sollte nun wieder entsperrt sein.
Freundliche Grüsse
Ticketcorner AG