Notebook Pavillon nach weniger als 2 Wochen kaputt
La plainte
Für die Schule haben wir einen Brand new Notebook gekauft und weniger als 2 Wochen konnte nicht einschalten. Nach viele Telefonat immer mit verschiedene Personen im HP die verschiedene Informationen gab, haben wir die Rücketicket bekommen. Seit 16.08 warten wir auf einen Bescheid von HP Schweiz und die finden die Packete nicht obwohl ich die Trackingnummer von Post schickte.
leider meinen Sohn verliert die Aufgaben in der Schule und HP hat mir gesagt anderes Notebook zu kaufen bevor ich das Geld von dem defekten Notebook zurück bekomme. Das ist die schnellster Weg - sage HP Schweiz zu mir. Es ist so unverschämt wie diese Firma nicht organisiert ist. Leider immer noch ohne Bescheid suche ich eine Lösung. So unprofessionell ist das Problem gehandelt. HP hat wegen PC Nummer und email gefragt aber eigentlich die Maschine wurde schon zurück geschickt seit mehr als 2 Wochen bei HP liegt. Bis jetzt keine Antwort von post sales - Frau Masus wegen Rückerstattung. Wie gesagt meinem Sohn braucht einen Notebook für die Schule und ich kann nur eine neue kaufen wenn ich mein Geld zurück bekomme. Behandelt HO die Kunden immer so schlecht?
Les attentes
- Remboursement CHF 806.00.-
- Autre Schlecht Post Sales
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.