Wiederh

Christoph Seiler UPC 02.09.2021 Signaler Plainte signalée

Wiederholt erhalte ich anrufe aus dem Ausland von 'Fake-Microsoft'. Oft werden sie nach ein paar Sätzen einfach aufgelegt, obwohl nach ihren Angaben ein sehr tragisches Computerproblem habe. UPC weiss seit längerem von dieser Problematik, unternimmt aber offenbar nichts. Ich werde dadurch von der Arbeit im Homeoffice abgehalten, was ich nun leider an UPC verrechnen muss. Entstandener Schaden heute: 0.5h à 260sFr/h.= 130sFr.


Anrufe 2. Sept. 2021:


Tel. 0018508983700 10:17 Uhr


Tel. 00441312836795   9:57 Uhr


Tel. 00441317516452   10:42 Uhr

  • Remboursement CHF 130.-
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Leider war UPC nicht fähig, das Problem zu lösen. Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter.