Wiederh
La plainte
Wiederholt erhalte ich anrufe aus dem Ausland von 'Fake-Microsoft'. Oft werden sie nach ein paar Sätzen einfach aufgelegt, obwohl nach ihren Angaben ein sehr tragisches Computerproblem habe. UPC weiss seit längerem von dieser Problematik, unternimmt aber offenbar nichts. Ich werde dadurch von der Arbeit im Homeoffice abgehalten, was ich nun leider an UPC verrechnen muss. Entstandener Schaden heute: 0.5h à 260sFr/h.= 130sFr.
Anrufe 2. Sept. 2021:
Tel. 0018508983700 10:17 Uhr
Tel. 00441312836795 9:57 Uhr
Tel. 00441317516452 10:42 Uhr
Les attentes
- Remboursement CHF 130.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Leider war UPC nicht fähig, das Problem zu lösen. Ich bin jetzt bei einem anderen Anbieter.