Gepäck wurde über 24 Std verspätet ins Hotel in Wien geliefert

Urs Preisig Swiss International Air Lines 06.09.2021 Signaler Plainte signalée

Swiss-Flug LX1578, 8.August 2021, 2 Gepäckstücke wurde über 24 Std. verspätet ins Hotel geliefert. Gepäck-Nr. LX 0 724 733736 und LX 0 724 733772!


Auf der Hotline von Swiss war nie jemand erreichbar. Es kam immer die Meldung zur Zeit rufen viele Leute an..., bitte probieren Sie es später wieder..! Absolut unzumutbar der Helpdesk der Swiss...!


Erwarte die Kostenerstattung für gekaufte Wäsche (Pyjama, Shorts, Hemd, Unterwäsche, Socken) im Wert von Euro 1882,14, bzw. CHF 200,--


Auf einen eingeschriebenen Brief an Swiss International vom 17.08.21 habe ich bis zum 04.09.21 keinerlei Reaktion/Antwort erhalten.

  • Remboursement CHF 200.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.