Rückforderung bei der Swiss

Anonyme Swiss International Air Lines 06.09.2021 Signaler Plainte signalée

Ursprungsflug Zürich/Frankfurt für November 2020. Corona ab März 2020. Annulliere den Flug, erhalte von "Mohammed" bei ebookers eine Gutschrift bis Ende Dezember 2021. Dreimal innerhalb des Jahres 2021 musste ich einen Flug umbuchen, war dreimal je eine halbe Stunde am Telefon mit Achmed von ebookers und zuletzt erklärte mir Herr Boda, dass ich eine Rückerstattung beantragen dürfe. Diese habe ich gemacht, leider bis heute meinen Betrag von Fr. 199.65 (am 28.7.2021) per Formular Swiss Netz ausgefüllt und bis heute kein Geld, noch eine Reaktion erhalten. Wie schreiben Sie so schön, "Swiss ignoriert Kunden". Wunderbar, ich lerne aus dieser Erfahrung und setze das Gelernte dann zu gegebener Zeit auch um.


Nun wünsche ich diese Rückerstattung per sofort auf mein Konto, dessen Koordinaten ich angegeben habe. Jetzt, liebe Swiss, ist keine Zeit mehr zu verlieren. 


 


 

  • Remboursement CHF 199.65.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.