Landi E-Bike

Anonyme LANDI Schweiz AG 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Im Landi haben wir am 18.05.21 zwei Trelago Ebike gekauft, nachdem im Kassensturz die E-bike besonders gut abgeschnitten hatten. 


Leider war das mit Landi im nachhinein ein riesiger Fehler gewesen. Vom Anfang an war immer irgend was kaputt. Erst war die Schaltung falsch eingestellt, dann ging die Pedale ab, musste danach ersetzt werden. Dann kurz darauf die Bremse hinten ersetzt. 1 Woche später die Bremse vorn. Bei Freundin klapperte alles und ich musste erst mal alle Schrauben nachziehen. Dann ging nach etwa 30km der Sattel kaputt und die Schaltung hakte. Jetzt wurde das Ebike eingeschickt, weil der Akku immer abstellt. Fahrrad wieder geholt und das Problem ist immer noch, Sattel wurde auch nicht gewechselt. 


Nachdem ich mehrmals bei Landi reklamiert habe und mich auch der Kundendienst im Stich liess, hoffe ich hier etwas Hilfe zu bekommen. Es kann doch nicht sein, das Velos im Wert von je 999,- mehr in der Werkstatt sind als gefahren werden. Sogar der Mitarbeiter bei Landi fand das sehr schlecht, aber konnte auch nichts machen. Ich wollte die Velos zurück geben, da wurde mir geschrieben ich solle Sie bei Ricardo oder Ebay verkaufen. Neue Velos!!!!Eine Katastrophe, was hier mit Verbrauchern gemacht wird.


Heutzutage ist man den grossen Firmen wie Landi einfach ausgeliefert. Die Qualität wird immer schlechter und der Service erst recht. 

  • Autre Rücknahme oder Aufwandsentschädigung

LANDI Schweiz AG 15.09.2021

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Kundendienst LANDI Schweiz AG

Habe lange versucht über den Kundendienst eine Lösung zu finden. Bringt leider nichts...