Sunrise-UPC/yallo dreht den Hahn zu / Mobilfunk LTE 4G seit einer Woche gedrosselt / und kann es nicht mehr rückgängig machen

Matthias Sunrise 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Unlimitiertes Highspeed-Internet vertraglich definiert, Nichterbringung der Telekommunikationsdienstleistung seit einer Woche, da Datengeschwindigkeit bei 250kB :-). Sunrise / UPC / Yallo definieren den Begriff Synergieeffekte auf eine ganz schlechte neuartige Weise.


Sunrise / UPC / Yallo hat massive technische Probleme, die nicht gelöst werden können.


Der Kontakt mit dem Sunrise-Qualitymanagement (freundlich, Kommunikation ok) bringt im Ergebnis nichts. Gutschriften sind das Eine. Erschreckenderweise ist der Soft-/Hardware Support nicht in der Lage einfachste Probleme zu lösen.


Der zeitliche Aufwand von meiner Seite beträgt mittlerweile vier bis fünf Stunden.


Vom besten Netz ist dieses Konsortium meilenweit entfernt.



Anfang der weitergeleiteten E-Mail
Von: [email protected]
An: xxxr@xxxx
Datum: 05-Aug-2021 16:45:53 +0200
Betreff: yallo Kundennummer 0001xxxx


Sehr geehrter Herr xxx


Vielen Dank für das vorherige Gespräch.


Die von Ihnen geschilderten Unannehmlichkeiten bedauern wir. Gerne bestätige ich Ihnen, dass ich die Gutschrift von CHF 53.00 erstellt habe und die Vergünstigung von CHF 15.00 weiterhin vergütet wird. In der Beilage erhalten Sie einen aktuellen Kontoauszug.


Für diesbezügliche Fragen können Sie sich gerne an mich wenden.


Ich hoffe, dass diese Informationen hilfreich sind und wünsche Ihnen einen schönen Abend.


Freundliche Grüsse


xxx


Customer Operations Specialist


Sunrise UPC GmbH


Thurgauerstrasse 101B, 8152 Glattpark (Opfikon)


[email protected]


www.sunrise.ch


 


 

  • Remboursement CHF 150.-
  • Excuses
  • Autre Entschuldigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Matthias 15.09.2021

Bereits zehn Tage unglaublich

Les attentes
  • Remboursement CHF 150.-
  • Excuses
  • Explications

Matthias 16.09.2021

SMS vom 14.09.21

Läuft immer noch nicht. 

Deine Daten Option No Limit Daten Option ist jetzt für 1 Monat aktiv. Weitere Informationen unter www.yallo.ch/optionen

Les attentes
  • Remboursement CHF 150.-
  • Excuses
  • Explications

Matthias 16.09.2021

SMS vom 14.09.21

Läuft immer noch nicht. 

Deine Daten Option No Limit Daten Option ist jetzt für 1 Monat aktiv. Weitere Informationen unter www.yallo.ch/optionen

Les attentes
  • Remboursement CHF 150.-
  • Excuses
  • Explications