Monatlicher Uebertrag von Datenvolumen

Alfred Wittwer Swisscom 14.09.2021 Signaler Plainte signalée

Seit Jahren hatte ich bei SWISSCOM ein Natel Abo entry plus. Wegen erhöhtem Datenverbrauch wechselte ich am 10. August 2021 zu dem Abo in one mobile (3 Gigabyte). Im SWISSCOM - Chat erkundigte ich mich vor einigen Tagen, ob ein bisheriges Restguthaben von Daten auf den neuen Monat übertragen werde. Leider sei dies nicht der Fall. Als Konsument fühle ich mich demzufolge benachteiligt, variert doch die Datennutzung von Monat zu Monat. Gerne erwarte ich eine Begründung seitens SWISSCOM.

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Alfred Wittwer 01.10.2021

Werte Damen und Herren

Besten Dank für Ihre Nachricht vom 1.10.2021. Gerne übermittle ich zusätzlich von ihnen benötigten Informationen.

Alfred Wittwer / Kundennummer 47021082

Ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits, Bis dann, mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

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Alfred Wittwer 04.10.2021

Besten Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie mich nicht vor 17:30.

Freundliche Grüsse

ALFRED WITTWER

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Alfred Wittwer 07.10.2021

Wann darf ich endlich mit einer Erledigung rechnen. Hätte von Ihrer Firma mehr erwartet!

Mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

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Alfred Wittwer 08.10.2021

Seit dem 14.9.2021 warte ich nun auf die Antwort seitens SWISSCOM. Dabei war meine Frage doch sehr einfach.

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Alfred Wittwer 16.10.2021

Geschätzte Mitarbeiter von SWISSCOM

Seit dem 14. September 2021 warte ich auf Ihre Antwort betreffend Uebertrag von monatlichen Datenguthaben.

Ist dies so schwierig?

Mit freundlichen Grüssen

ALFRED WITTWER

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Habe den Kommentar von SWISSCOM per SMS erhalten.