Monatlicher Uebertrag von Datenvolumen
La plainte
Seit Jahren hatte ich bei SWISSCOM ein Natel Abo entry plus. Wegen erhöhtem Datenverbrauch wechselte ich am 10. August 2021 zu dem Abo in one mobile (3 Gigabyte). Im SWISSCOM - Chat erkundigte ich mich vor einigen Tagen, ob ein bisheriges Restguthaben von Daten auf den neuen Monat übertragen werde. Leider sei dies nicht der Fall. Als Konsument fühle ich mich demzufolge benachteiligt, variert doch die Datennutzung von Monat zu Monat. Gerne erwarte ich eine Begründung seitens SWISSCOM.
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Alfred Wittwer 01.10.2021
Werte Damen und Herren
Besten Dank für Ihre Nachricht vom 1.10.2021. Gerne übermittle ich zusätzlich von ihnen benötigten Informationen.
Alfred Wittwer / Kundennummer 47021082
Ich hoffe auf eine baldige Antwort Ihrerseits, Bis dann, mit freundlichen Grüssen
ALFRED WITTWER
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Alfred Wittwer 04.10.2021
Besten Dank für Ihre Nachricht. Bitte kontaktieren Sie mich nicht vor 17:30.
Freundliche Grüsse
ALFRED WITTWER
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Alfred Wittwer 07.10.2021
Wann darf ich endlich mit einer Erledigung rechnen. Hätte von Ihrer Firma mehr erwartet!
Mit freundlichen Grüssen
ALFRED WITTWER
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Alfred Wittwer 08.10.2021
Seit dem 14.9.2021 warte ich nun auf die Antwort seitens SWISSCOM. Dabei war meine Frage doch sehr einfach.
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Alfred Wittwer 16.10.2021
Geschätzte Mitarbeiter von SWISSCOM
Seit dem 14. September 2021 warte ich auf Ihre Antwort betreffend Uebertrag von monatlichen Datenguthaben.
Ist dies so schwierig?
Mit freundlichen Grüssen
ALFRED WITTWER
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