Zimmer entsprach nicht der gebuchten Leistung
La plainte
Guten Tag
Wir hatten anfangs Juli 7 Tage am Ortasee gebucht (821164732220). Es war ein Zimmer mit Gartenblick offeriert worden, wir mussen aber die ersten 3 Nächte mit viel Aerger in einem Zimmer mit Blick auf die andere Hauswand übernachten.
Die Reception war unfreundlich und hielt uns hin.
Aldi Suisse Tours konnte uns nach drei Tagen ein besseres Zimmer im Hotel organisieren.
Aldi Suisse Tours versprach uns, für die ärgerlichen drei Tage und das Downdrading des Hotelzimmers eine Entschädigung zu bezahlen.
Leider haben wir seit Mitte Juli von Aldi Suisse Tour nichts mehr gehört, obwohl wir mehrfach per Email nachgefragt haben.
Wir erwarten nun definitiv mindestens 50% Rückerstattung der Kosten, einerseits wegen dem schlechten Zimmer, andererseits auch wegen dem Aerger mit der Reception, welcher unseren Urlaub am Ortasee ziemlich vermiesst hat.
Freundliche Grüsse
Stefan Brücker
Les attentes
- Remboursement CHF 559.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Stefan Brücker 26.09.2021
Im Emailverlauf ist in den Bildern am Schluss unsere Sicht des gebuchten Gartenzimmers an die nächste Hauswand zu sehen.
Wir waren nicht im Nebenhaus gemäss pdf im Anhang einquartiert, sondern im Haupthaus, da das Nebenhaus wegen eines Wasserschadens nicht benützt werden konnte (Aussage Reception).
Wir sahen nur an die 4m entfernte andere Hauswand.
Wenn dies in einer Standardbuchung von Aldi erwartet werden muss, dann werden wir wohl nicht mehr bei Aldi buchen können-
Freundliche Grüsse
Stefan Brücker
Les attentes
- Remboursement CHF 550.-
Stefan Brücker 28.09.2021
Guten Tag
Wie bereits in den vergangenen Emails mitgeteilt, wurden wir NICHT im Nebenhaus einquartiert, sondern wegen dem Wasserschaden im Haupthaus in einem kleinen Zimmer.
Daher entsricht die Ausschreibung nicht dem Zimmer, das wir bekommen haben.
Ich wäre froh, wenn Sie die Dokumente korrekt lesen.
Es war eine bessere Besenkammer.
Für mich kommt daher Aldi Reisen so nicht mehr in Frage, da ich ja keine Garantie habe, nicht wieder in einer Besenkammer untergebracht zu werden:
Wenn ihre Argumentation heisst, dass das Zimmer gemäss Foto in Ordnung war, dann fühle ich mich durch ihre Ausschreibung getäuscht. Ich habe somit nie Gewähr, wieder auf ein solch minderwertiges Zimmer zu treffen.
Freundliche Grüsse
Stefan Brücker
Les attentes
- Autre Entschädigung
Stefan Brücker 12.10.2021
Hallo
Wir wurden aufgrund des Wasserschadens im Nebengebäude in ein minderwertiges Zimmer umgebucht.
Wir haben daher nicht das von Aldi-Tours ausgeschriebene Zimmer erhalten weil das Nebengebäude wegen Wasserschadens gar nicht in Betrieb war.
Dies entsprach nicht der Ausschreibung.
Wir sind ziemlich enttäuscht über den Umgang, den Aldi-Tours da bietet.
Freundliche Grüsse
Stefan Brücker
Les attentes
- Autre Entschädigung und Entschuldigung