Uhrband nicht gekürzt
La plainte
Les attentes
- Explications
La réponse
Manor SA 08.01.2016
Sehr geehrte Frau Besomi
Besten Dank für Ihre Nachricht. Es ist uns ein grosses Anliegen, die Kundenwünsche zu berücksichtigen und bedauern deshalb sehr, dass eines unserer Warenhäuser das Armband Ihrer Swatch-Uhr nicht gekürzt hat.
Es ist schon so, dass die Erstanpassung der Armbänder für bei Manor gekauften Uhren kostenlos ist. Jedoch bearbeiten unsere Warenhäuser, bzw. die Hirsch AG, welche bei Manor die Uhrenanpassungen durchführt, auch nicht bei Manor gekaufte Uhren. Aus diesem Grund bitten wir Sie uns mitzuteilen, welche Filiale die Kürzung für das Armband Ihrer Swatch-Uhr zurückgewiesen hat, damit wir dieser Sache nachgehen und Ihnen eine Lösung vorschlagen können.
Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Rückmeldung und verbleiben mit freundlichen Grüssen,
Ihr Team von Manor