Nach fast 6 Monaten immer noch keine Rückerstattung
La plainte
Aufgrund der per Email erhaltenen Absage vom 9.4.2021 und der Informationen bezüglich Ticket-Retournierung für eine Rückerstattung habe ich fristgerecht innerhalb einer Woche meine Tickets per Einschreiben retourniert.
Dies ist inzwischen fast ein halbes Jahr her, und ich habe nach wie vor keine Rückerstattung erhalten. Meine mehrfachen Rückfragen wurden nur anfangs beantwortet, seit der Erstinformation wurde ich gar nicht mehr kontaktiert. Die einmalig erhaltene Auskunft, die Rückerstattung verzögere sich wegen des Veranstalters (Hallenstadion Zürich) wurde vom Veranstalter klar zurückgewiesen. Auf jedes Ticket werden saftige Servicegebühren verrechnet, die natürlich nicht zurückerstattet werden - die Kosten für die eingeschriebene Retournierung trägt der Kunde zusätzlich. Dies ist schlicht und einfach eine Frechheit.
Les attentes
- Remboursement CHF 350.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.