Bestellung Waschturm Bauknecht

Marlène Andreoli Fust dipl. Ing. AG 27.09.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 28.07.2021 online eine Waschmaschine mit Tumbler bestellt und bezahlt. Kurz darauf wurde mit der Post ein Zwischenbausatz geliefert. Als die Geräte geliefert und montiert wurden, war der Zwischenbausatz bereits dabei. Somit haben wir den überflüssigen Zwischenbausatz den Monteuren wieder mitgegeben. Ich habe dann festgestellt, dass mir der Bausatz zweimal belastet wurde und habe es dem Kundendienst gemeldet. Die Dame hat mir mitgeteilt, dass keine Retoure eingetragen wurde und wollte mich mit der Serviceabteilung verbinden. Die Verbindung wurde jedoch abgebrochen. Daraufhin habe ich eine E-Mail geschrieben, die nicht beantwortet wurde. Nach einem nochmaligen Anruf wurde mir von derselben Dame mitgeteilt, dass sie es abklärt und mir Bescheid gibt. Das ist jetzt genau ein Monat her und ich erhalte keine Antwort.

  • Remboursement CHF 130.55.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen und positiven Antwort :-)