Defektes Fernsehmöbel geliefert von Gonser.ch

Simon Gonser AG 18.10.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe bei Gonser.ch ein Fernsehmöbel bestellt. Nach der Lieferung musste ich feststellen, dass sich eine Türe des Möbels nicht schliessen lässt. Das Möbel ist so unbrauchbar. Der Kaufpreis für das Möbel war 189.90 CHF, der Kundendienst bot eine Rückerstattung von 35.- CHF an. Ich finde das unangemessen dafür, dass ich ein defektes Möbel erhalten habe. Ich erwarte ein vollwertiges Möbel als Ersatz oder eine Rückerstattung des gesamten Kaufpreises. 

  • Remboursement CHF 189.90.-
  • Echange

Gonser AG 19.10.2021

Sehr geehrter Kunde


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.
Für die mangelhafte Lieferung des Möbels sowie die daraus entstandenen Umständen entschuldigen wir uns bei Ihnen.


Selbstverständlich möchte unser Kundendienst stets die bestmögliche Lösung finden, damit eine allfällige Problematik rasch und für den Kunden zufriedenstellend gelöst werden kann. Dass uns dies mit der zu Beginn angebotenen Preisreduktion nicht gelungen ist, bedauern wir sehr.


In der Zwischenzeit hat Ihnen unser Kundendienst bereits andere Vorschläge angeboten und wir freuen uns, dass wir Ihnen entgegenkommen können.


Gerne heissen wir Sie ein anderes Mal wieder in unserem Webshop herzlich willkommen und hoffen, Sie von Gonser.ch überzeugen zu dürfen.


Beste Grüsse
Ihr Gonser-Team