Migros Neuwiesen in Winterthur, Bio-Sortiment beschämend
La plainte
Am vergangenen Samstag, es war mitten am Nachmittag und nicht kurz vor Ladenschluss, waren selbst die Bio-Eier und die Bio-Milch (ausser UHT) ausverkauft! Das ist einfach nur schockierend.
Als ich das Personal fragte, ob man noch Nachschub im Lager habe, sagte man mir man müsse jetzt dieses Regal (mit Aktion-Farmer) leerräumen und habe keine Zeit zum auffüllen. Was soll das?
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 13.01.2016
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Anonyme 14.01.2016
Sie haben alle notwendigen Angaben, um mir zu antworten. Die Stellungnahme können Sie mir hier zukommen lassen und den Namen sehen sie ja auch und sonst brauchen Sie keine persönlichen angaben... also bitte schreiben Sie hier!!! alles andere habe ich schon versucht...
Les attentes
- Excuses
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 27.01.2016
Anscheinend nimmt die Migros mein Anliegen gar nicht ernst... und transparent will die Migros wohl auch nicht sein... ich habe schon viele Male bei der M-Hotline gemeldet aber bekomme keine Antwort!!!
Les attentes
- Excuses
- Explications
Anonyme 01.02.2016
die Migros will nicht antworten... am letzten Donnerstag war ich wieder in Migros Neuwiesen und habe am Kundendienst den Chef verlangt weil die Situation wieder gleich war (kaum Produkte, unfreundliches Personal, ...) aber mir wurde von der Kundendienst-Mitarbeiterin gesagt er sei nicht zu sprechen ich soll einfach ihr sagen was das Problem ist... sie hat es sich nicht einmal notiert! was ist dort los?
Anonyme 02.02.2016
"Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden." aber weder im Laden noch auf Mails antwortet mir die Migros!! Wo ist das der gepflegte Kontakt?!? und vielleicht sollte die Migros mit der Zeit gehen und hier antworten anstatt in der Vergangenheit festzuhängen und Kundenaliegen zu ignorieren!!
Anonyme 04.02.2016
Leider gibt es wohl wirklich nie eine Antwort der Migros...