Tuttovorteil von CHF 5.00 / Monat

Anonyme Swisscom 11.01.2016 Signaler Plainte signalée
Mir wurde von der Swisscom Hotline ein neues Abonnement aufgezwängt welches ich so gar nicht brauchte. Laut Aussagen der Swisscom könne ich mein altes Abo so nicht mehr nutzen da es dies in der Kombination mit dem "Internet at Mobile" Angebot mit dem neusten Router, welcher ich ja nun scheinbar haben muss, nicht mehr gebe! Bis anhin hatte dies jedoch Tip Top funktioniert! Es wurde mir auch mitgeteilt, dass ich keine Nachteile habe sondern nur Vorteile bei Gleichbleibendem Preis! Der Preis war jedoch nicht wirklich gleich, denn es wurde mir "NUR" ein Rabatt von 5.- Sfr. gewährleistet, so dass der Endbetrag wieder "gleich" ist...
Soweit könnte man sagen sei der Preis ja gleich,

IST ER ABER NICHT ! ! !

Denn als ich nun das Abonnement anpassen wollte, was laut Aussage der Swisscom kein Problem sei, heisst es Plötzlich, dass der Rabatt von 5.- Sfr. pro Monat nicht mehr abgezogen werde....

SOMIT IST DER PREIS KEINESFALLS GLEICH! SONDERN ICH BEZAHLE IM JAHR 60.- SFR. MEHR ALS MIT MEINEM "ALTEN" ABO WELCHES MIR VOLLUMFÄNGLICH GEREICHT HÄTTE, DOCH DIESES ABO GIBT ES SCHEINBAR NICHT MEHR....

WAS KANN ICH TUN!? UND ZUDEM IST ES OBER- OBERMÜHSAM, DENN BEI DER SWISSCOM HAT MAN ( WIE AUCH BEI VIELEN ANDEREN GROSSUNTERNEHMEN ) NICHT MEHR DEN PERSÖNLICHEN ANSPRECHPARTNER, SONDERN IMMER WIEDER JEMAND ANDERES, DER DEN FALL NICHT KENNT UND WENN NUR AUS DEM VERLAUF WELCHER AM COMPUTER ABGELEGT IST! SO STARTET MAN BEI JEDER DISSKUSSION WIEDER VON NEUEM UND ZUDEM SIND DIE AUSSAGEN, WIE AUCH IN MEINEM FALL, SCHLICHT NICHT WAHR UND SOMIT FÜR DEN KUNDEN AUCH NICHT TRANSPARENZ!

DER GESCHILDERTE FALL BETRIFFT ÜBRIGENS NICHT NUR MICH, SONDERN AUCH EINIGER MEINER KOLLEGEN UND BEKANNTEN!

BITTE UM ANTWORT, TRANSPARENZ UNDKLARHEIT!
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Anonyme 11.01.2016

Sehr geehrtes "Swisscom Beschwerdemanagement" , aus Ihrer untenstehenden "Antwort" geht genau das hervor, was ich schon beschrieben habe, KEINE DIREKTE ANSPRECHPERSON .... ! ( Mein Vorschlag ist, wenn Ihre Mitarbeiter sich nicht öffentlich mit Namen bekannt geben möchten, dann erstellen Sie doch eine interne Liste mit "fiktiven" Namen. So dass intern und gegen aussen zumindest identifizierbar und nachvollziehbar ist. mit wem ich es zu tun habe!? ) Anfang der Swisscom Nachricht: ---------- Sehr geehrt ..... / .....Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.------------ ende der Swisscom Nachricht Leider kann ich Ihren Hinweis zur Angabe der Kundennummer nicht nachkommen, da dies beim "Reklamation fortführen" auf diesem Portal nicht möglich ist einige Daten "nicht öffentlich" zu übermitteln. Daher habe ich Ihnen extra beim ersten "Reklamationsschreiben" meine Privaten Angaben zur persönlichen Identifikation angegeben und zwar unter " Vertrauliche Informationen ** " Danke für die rasche Lösung Ihrerseits! ........ Freundliche Grüsse Beschwerdeführendes-Management

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