Lausige Qualität bei Lederpolstergruppe und beim Service
La plainte
Am 6.10.21 Habe ich 2 Polstergruppen bei Conforama in Winterthur gekauft. Wert ca. 3500.- Ein 3er und ein 2er Sofa. Inkl. Spezial Garantie für rund 400.-. Geliefert wurde am 22.10. - Die Elektrik war beim 3er Sofa bereits am 24.10 defekt. Bis heute warte ich auf den Umtausch und werde immer wieder vertröstet. Es dauert solange den Ersatz aus einer anderen Filiale nach Winterthur zu bringen - eine direkte Lieferung sei nicht möglich.
Les attentes
- Echange
La réponse
Conforama SA 30.11.2021
Guten Tag
Vielen Dank, dass Sie sich an den Kundendienst von Conforama wenden.
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, benötigen wir das Sie diese zusätzlichen Informationen an folgende Adresse schicken:
- Vorname
- Name
- Komplette Adresse
- Bestellnummer oder Rechnungsnummer
Besten Dank für Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Ihr Conforama Team
Wolfgang 02.12.2021
Bitte leiten Sie meine Kontaktdaten an die Conforama weiter