Bschiss mit Gewinn aus Kägi Wettbewerb

Jacqueline Heer Ticketcorner AG 18.11.2021 Signaler Plainte signalée

Ich habe beim Jubiläumswettbewerb von Kägi zwei Freibillette für eine Vorstellung im Zirkus Knie gewonnen. Nun wollte ich den Code einlösen und zwei Tickets bestellen. Doch die Anzahl der Billette kann ich nur auf 1 einstellen, eine höhere Zahl, also die 2 gewonnenen, das funktionierte nicht. Also musste ich die Hotline der Ticketcorner AG anrufen, wo man mir nach mehreren Minuten in der Warteschleife und nach der Erläuterung meines Problems nicht helfen konnte. Die Dame am Telefon meinte lapidar: senden Sie ihre Reklamation an folgende E-Mail Adresse. Das habe ich getan, aber super Kundendienst: ich habe nichts mehr gehört. Ich finde, dass das Ganze ein mega Bschiss ist und mir statt Gratistickets zu erhalten, Geld aus der Tasche gezogen wurde. (Die Hotline kostet ja mehr als einen Franken pro Minute)


 


Ich erwarte, dass ich meinen Gewinn bekomme!!!!!!!!

  • Autre Ich will meine gewonnenen Freitickets

Ticketcorner AG 18.11.2021

Sehr geehrte Frau Heer


Wir werden Ihnen auf einem anderen Kanal eine Antwort zusenden und bitten Sie, somit den Fall auf dieser Plattform zu schliessen.


Freundliche Grüsse


Ticketcorner AG