Ersatz Topper (zu gross geliefert)

Gilbert Münger Gonser AG 24.11.2021 Signaler Plainte signalée

Zusammengefasst: Wir bestellen bei Ihnen ein Boxspringbett, Sie liefern einen zu grossen Topper. Sie schlagen vor, dass wir selber nach einem passenden Topper suchen und Sie uns mit dem Preis (jedoch ungenügend) entgegenkommen. Wir suchen mehr als zwei Stunden und machen Ihnen mehrere Vorschläge, dann entscheiden Sie sich doch, uns selber einen passenden Topper  zu senden. Wir bitten Sie, den Topper an unsere Privatadresse zu liefern. Sie liefern fälschlicherweise an unser Feriendomizil. Anlässlich unseres nächsten Besuchs am Feriendomizil stellen wir fest, dass der neue Topper wieder zu gross ist (Fotos wurden geliefert an Herrn M. via [email protected], Name unter "Vertrauliche Informationen"). Auf unsere erneute Reklamation wird nun nach nochmaliger Nachfrage NICHT mehr reagiert!


Wir erwarten eine zeitnahe Lieferung eines passenden Toppers (Priorität) oder eine Rückerstattung von Fr. 250.00.

  • Remboursement CHF 250.00.-
  • Echange
  • Autre Ersatz falscher Topper

Gonser AG 26.11.2021

Sehr geehrter Herr Münger


Vielen Dank für Ihr offenes Feedback.


Die mangelhafte Lieferung Ihres Boxspringbettes und all die daraus entstandenen Umstände und Fehlern bedauern wir sehr und entschuldigen uns dafür. Auch tut es uns leid, dass durch unsere Abklärungen Wartezeiten für Sie entstanden sind.


In der Zwischenzeit konnte unser Kundendienst eine für Sie stimmige Lösung finden. Wir hoffen daher, dass wir ein anderes Mal wieder die Chance erhalten, Sie von unseren Artikel und dem Service überzeugen zu dürfen.


Bei Fragen oder anderen Anliegen ist unser Kundendienst sehr gerne für Sie da.

Wir wünschen Ihnen einen guten Schlaf und alles Gute.


Beste Grüsse
Ihr Gonser-Team

Gonser AG hat auf die Reklamation prompt reagiert und ist auf unsere Erwartungen ohne Diskussion eingegangen. Besten Dank an Gonser AG und reklamation.ch