Infos zu einer Kreditauswertung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 12.12.15 wollte ich im Sunrise Shop Baden ein Abo abschliessen. Mir wurde freundlich mitgeteilt, Abo ja, ohne Mobile. Aus diesem Grund verfasste ich ein Kundenfeedback über die Sunrise Homepage (17.12.15 16:34) mit der Anfrage, warum ich kein Mobile zu Abzahlungskonditionen erhalte. Bis heute (12.01.16) habe ich keine Antwort erhalten. Die Hotline Mitarbeiter waren bis auf einen Mitarbeiter (Zitat: ich wüsste selber, warum ich kein Mobile bekomme) alle sehr freundlich, aber hilflos, weil keiner mir die gewünschte Info übergeben konnte. Die zuständige Collection Abteilung ist dazu auch nicht erreichbar.
Ein Mitarbeiter empfahl mir, nochmals einen Brief zu schreiben, aber da schon Emails nicht beantwortet werden, erspare ich mir diese Enttäuschung. Auch wurde mir nochmals empfohlen, den Shop aufzusuchen, aber die Verkaufen ja nur und haben keinen Zugang zu administrativen Abteilungen.
Was kann ich tun, um eine Antwort zu erhalten?
Danke für ihre Antwort.
Am 12.12.15 wollte ich im Sunrise Shop Baden ein Abo abschliessen. Mir wurde freundlich mitgeteilt, Abo ja, ohne Mobile. Aus diesem Grund verfasste ich ein Kundenfeedback über die Sunrise Homepage (17.12.15 16:34) mit der Anfrage, warum ich kein Mobile zu Abzahlungskonditionen erhalte. Bis heute (12.01.16) habe ich keine Antwort erhalten. Die Hotline Mitarbeiter waren bis auf einen Mitarbeiter (Zitat: ich wüsste selber, warum ich kein Mobile bekomme) alle sehr freundlich, aber hilflos, weil keiner mir die gewünschte Info übergeben konnte. Die zuständige Collection Abteilung ist dazu auch nicht erreichbar.
Ein Mitarbeiter empfahl mir, nochmals einen Brief zu schreiben, aber da schon Emails nicht beantwortet werden, erspare ich mir diese Enttäuschung. Auch wurde mir nochmals empfohlen, den Shop aufzusuchen, aber die Verkaufen ja nur und haben keinen Zugang zu administrativen Abteilungen.
Was kann ich tun, um eine Antwort zu erhalten?
Danke für ihre Antwort.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sunrise 12.01.2016
Sehr geehrter Herr Gonzalez
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Kontaktnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir Sie umgehend kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement