Änderung Mobilabo ohne Auftrag

Petra Itel UPC 02.12.2021 Signaler Plainte signalée

Das falsche Mobilabo wurde geändert. Die UPC hat das nach vielen Telefonaten eingesehen und auch gesagt, dass es ihr Fehler ist und sie mein Abo wieder aufs alte produkt ändern. Bis heute über zwei Monate später wurde dies nicht gemacht. Sie haben zwar mein Abo von Europe Unlimited auf wieder Europe 4000 Flat zurückgeändert, aber ich bezahle nach wie vor CHF 35.00 anstatt CHF 29.00 wie vorher. Zahle also monatlich CHF 6.00 mehr für genau die gleiche Leistung und das ohne, dass ich eine Änderung beantragt habe. Und der Gipfel ist, dass mein Abo auch noch 24 Monate verlängert wurde. Ich hatte viel unfreundliches und nicht kompetente Mitarbeiter am Telefon und mich sehr oft geärgert. Die letzte Mitarbeiterin hat zwar versprochen, sich darum zu kümmern und sich wieder bei mir zu melden, aber ich habe nichts mehr gehört. Und auch auf mein eingeschriebener Brief hat niemand reagiert. Ich fühle mich total im Stich gelassen, anscheinend ist Kundenfreundlichkeit nicht mehr angesagt. Schade, die Produkte an sich sind nicht schlecht. Aber der Kundenservice ist schlechter als schlecht.

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