Telefonisch auf 60 Tage gekündet. Sunsrise kündigte auf sofort!!!!
La plainte
Meine Eltern kündigten Ihr Sunrise Abonnoment telefonisch fristgerecht mit 60' Tage, weil Sie ein besseres Angebot mit bessere Internetverbindung fanden. Sunsise hat an Ihrem Wohnort schlechte Verbindung. Am Telefon wurde der Kündigungstermin 31.1.2022 paarmal genannt.
Somit schlossen meine Eltern den neuen Vertrag auf den 31.1.2022 ab.
Leider stellte Sunrise das Internet und Telefon schon per sofort ab !!!!!!!!!!
Meine Eltern nahmen Kontakt mit Sunrise auf für die Leitung für 2 Monate wieder aufzuschalten, Aber dies wollte Sunrise nicht machen !!!
Meine Eltern hoffen jetzt das der neue Anbieter entgegen kommen kann. Somit wären meine Eltern nicht 2 Monate ohne Internet und Telefon da Sie schon ein bisschen älter sind und abseits wohnen.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 06.12.2021
Adresse meiner Eltern
Hanspeter und Elsbeth Mast
Laubbachgraben 152
3158 Guggisberg
Kundennummer: 4843023679
Natel Nummer meiner Mutter 079 724 26 07
oder meine Natel Nummer 079 790 38 52