schlecht ausgebildete und geschulte mitarbeiter
La plainte
wir, mein partner und ich, waren gestern in einem sunrise shop in unserer stadt. über mein natel konnte ich kein internet mehr abrufen, die "pakete" die geschickt wurden, waren stark verzögert, bis zu 2 sec, dies seit dem abend vorher.
im shop wollten wir uns erkundigen, ob an der antenne, in die mein natel sich einloggt, gearbeitet wird. die mitarbeiterin wusste nichts, wollte nicht begreifen um was es ging, ok, mein partner erklärte ihr die technischen details, die offenbar zu schwierig waren für sie. am ende sagte sie: "das geht mich nichts an". wir hätten erwartet, dass sie sich unterstützung holt und sich erkundigt, was los ist, ob irgendwelche arbeiten gemacht werden. wir verliessen den shop.
später hatte ich dann die meldung E auf dem Natel, also es ging nichts mehr. dann hatte ich 3G, was mir auch nicht wirklich half. heute funktioniert es wieder, jedoch habe ich immer wieder ausfälle.
was bedeutet das versprechen "das schnellstmögliche internet"???? heisst das, ich habe nicht 100 mbit/s download und 50mbit/s upload wie im factsheets versprochen, sondern nur das was möglich ist??
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La réponse
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Katharina Schwarzmeyer 08.12.2021
danke für ihre kontaktaufnahme, meine nummer ist 079 745 27 63,
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