Katastrophaler Kundendienst
La plainte
Der Postboote der Post machte sich nicht einmal die Mühe an der Türe (EFH 8 Stufen) zu läuten und die Sendung (Paket + Brief) anzugeben, obwohl wir anwesend waren. Auf der Videoüberwachung sieht man, dass er sofort die Abholungseinladung ausfüllte und in den Briefkasten (an der Strasse) steckte. Auf dem Abholungsscheinhat er noch meine Unterschrift gefälscht!
Ich habe den Kundendienst der Post sofort informiert und auch dort wurde ich belogen. Man versprach mir die Nachlieferung vor dem Abend. Nichts ist passiert. Auf Mails wird nicht geantwortet und auf mein Ersuchen am nachfolgenden Tag, sofort mit einem Verantwortlichen reden zu können wurd enicht reagiert (es sei keiner anwesend)
Auch heute versprach mir die Dame einen Rückruf innert einer Stunde. Die ist nun verstrichen ohne Rückruf. Deshalb schreibe ich.
Die Post hat einen inexistenten udn nicht funktionierenden Kundendienst. Sie beschäftigt scheinbar Leute , die Unterschriften fälschen und leere Versprechungen machen.
Ich überlege mir rechtliche Schritte wegen dieser Unterschiftenfälschung
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Entschädigung für Umtriebe
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 10.12.2021
Sehr geehrter Herr Käser
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Ihre Unzufriedenheit verstehen wir sehr gut und bedauern den von Ihnen geschilderten Sachverhalt.
Selbstverständlich nehmen wir umgehend weitere Abklärungen vor. Dazu bitten wir Sie, uns die Sendungsnummer oder den Abholcode mitzuteilen.
Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Urs Käser 10.12.2021
Das zeigt einmal mehr auf, wie unfähig die Post auf Reklamationen reagiert. Der Fall soll in der Zwischenzeit beim Kundendienst hinlänglich bekannt sein. Habe sogar die Generaldirektion informiert. Herr Schenk vom Kundendienst sollte alle Infos haben und wenn nicht, weine Mitarbeiterinnen Frauen Feuz und Rettenmund.
Die Post ist nur noch peinlich. Ich warte nach 4 Tagen immer noch auf mein Paket, das nicht korrekt ausgeliefert wurde. Ich erwarte seit Mittwoch auf den Rückruf einer Kompetenten und Befähigten Person. Scheinbar gibt es das bei der Post nicht.
Weiterhin verärgerter und entsetzter GRuss aus Zufikon