Kreditauswertung

Christian Gonzalez Sunrise 12.01.2016 Signaler Plainte signalée
Entschuldigen sie, hab aus versehen die Reklamation geschlossen. Sunrise braucht von mir die Kontaktdaten. Bitte leiten sie nochmals meine Anfrage weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren

Am 12.12.15 wollte ich im Sunrise Shop Baden ein Abo abschliessen. Mir wurde freundlich mitgeteilt, Abo ja, ohne Mobile. Aus diesem Grund verfasste ich ein Kundenfeedback über die Sunrise Homepage (17.12.15 16:34) mit der Anfrage, warum ich kein Mobile zu Abzahlungskonditionen erhalte. Bis heute (12.01.16) habe ich keine Antwort erhalten. Die Hotline Mitarbeiter waren bis auf einen Mitarbeiter (Zitat: ich wüsste selber, warum ich kein Mobile bekomme) alle sehr freundlich, aber hilflos, weil keiner mir die gewünschte Info übergeben konnte. Die zuständige Collection Abteilung ist dazu auch nicht erreichbar.

Ein Mitarbeiter empfahl mir, nochmals einen Brief zu schreiben, aber da schon Emails nicht beantwortet werden, erspare ich mir diese Enttäuschung. Auch wurde mir nochmals empfohlen, den Shop aufzusuchen, aber die Verkaufen ja nur und haben keinen Zugang zu administrativen Abteilungen.

Was kann ich tun, um eine Antwort zu erhalten?

Danke für ihre Antwort.
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Sunrise 12.01.2016

Sehr geehrter Herr Gonzalez

Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Um Ihre Anfrage zu bearbeiten, benötigen wir Ihre Kontaktnummer. Bitte achten Sie aus Datenschutzgründen darauf, dass Sie die Daten nicht öffentlich einsehbar übermitteln (entfernen Sie dazu das "Häkchen" beim Antworten). Sobald wir Ihre Angaben erhalten, werden wir Sie umgehend telefonisch kontaktieren.

Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement

Christian Gonzalez 12.01.2016

Guten Tag Hier meine Kontaktnummer 079 797 98 94. Danke für die Kontaktaufnahme. Gruss Christian Gonzalez

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Christian Gonzalez 19.01.2016

Sehr geehrte Damen und Herren Bis jetzt habe ich noch keinen Rückruf erhalten. Danke für ihren Bescheid Freundliche Grüsse C. Gonzalez

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