Samsung Galaxy S21 7 Monate nach Kauf defekt - Umtausch erwartet
La plainte
Mein Samsung Galaxy S21, am 26.4.2021 zu Vollpreis gekauft, stellt sich alle 2 bis 3 Stunden ohne Vorankündigung aus und braucht dann zeitweise minutenlang bis es neu gestartet ist.
Ich habe es 2x bei Galaxus eingesendet, es kam beide Mal mit dem Verweis zurück, dass nichts kaputt sei. Da Handy ist noch kein Jahr alt und crasht pro Tag mehrmals! das kann doch nicht sein? gemäss den Emails, die ich erhalten haben, war es beim ersten Einsenden nicht einmal einen Tag und beim zweiten Tag genau einen Tag beim Kundenservice/in der Reparatur - in dieser Zeit haben sie das Handy kaum mehrere Stunden beobachten können und diese Crashs beobachten können???
Am Telefon verströstet mich der Kundenservice mehrmals, behauptet, dass ich ein neues Gerät bekomme, schickt mir dann aber doch das alte zurück mit dem Verweis, dass man den Fehler nicht reproduzieren kann. ich warte mehr als 2 Wochen au die Rückmeldung ob ich nun ein neues bekomme, dann soll ich es nochmals einschicken nur um es wieder unrepariert zurückzubekommen :(
Das Handy war zum Zeitpunkt der ersten Einsendung 7 Monate alt, kann aber nicht mehr normal verwendet werden. Ich war immer grosser Fan von Galaxus und Digitec und erwarte hier einen besseren Kundenservice und damit einen anstandslosen Ersatz des Geräts.
Les attentes
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.