Policenänderung
La plainte
Guten Tag. Ich habe am 30.11.21 eine Policen-Änderung per 01.01.22 beantragt. Gem. Erstellungsdatum in Ihrem eigenen internen Kundenbereichstool (siehe beiliegende Datei) ist klar ersichtlich, dass der Eingang noch rechtzeitig am 30.11.21 erfolgt ist. Einen eindeutigeren Beweis gibt es nicht. Trotzdem wurde mir die Policenänderung erst per 2023 in Aussicht gestellt. Ich erwarte in jedem Fall eine schriftliche Stellungnahme, welche intern bis jetzt nicht erfolgt ist. Diese werde ich allenfalls zur Weiterverfolgung dieses Falls verwenden. Falls Sie die fristgerecht eingereichte Policenänderung nicht akzeptieren, werde ich dies über meine Rechtschutzversicherung abklären lassen. Freundliche Grüsse, Alex Greil
Les attentes
- Explications
La réponse
Assura 17.12.2021
Sehr geehrter Herr Greil
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir haben sie an den zuständigen Dienst weitergeleitet.
Sie werden in Kürze eine umfassende persönliche Antwort erhalten.
Freundliche Grüsse
Assura