Weltbild Verlag in Wangen bei Olten
La plainte
Am 7.12 21 habe ich bei Weltbild eine Bestellung gemacht, per Kreditkarte bezahlt, mit der Hoffnung, dass das Paket noch vor Weihnachten zugestellt wird. Heute 20.12 war noch kein Paket da. Habe mit Verlag telefoniert. Die Dame am telefon sagte mir das Paket ging am 10.12 zur Post. Also telefonierte ich mit der Post. Gab die Sendungsnummer durch. Diese Dame erklärte mir, die Post hat das Paket vom Weltbildverlag am 17 12. erhalten. Zustellung vorraussichtlich am 21. oder 22.12. Wenn es so ist, dass mich Weltbildverlag angelogen hat, bin ich sehr enttäuscht von diesem Verlag. So behandelt man keine Kunden.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Weltbild Verlag GmbH 22.12.2021
Guten Tag
Besten Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, Bestellungen schnellstmöglich abzuwickeln und auszuliefern.
Gerne würden wir Ihren Fall prüfen, woran die lange Zustellung gelegen hat. Dazu bräuchten wir Angaben zu Ihrer Bestellung. Würden Sie sich hierzu mit uns in Kontakt setzen: [email protected]?
Sie geben uns damit die Möglichkeit unsere Prozesse zu überprüfen und zu optimieren – was wir sehr schätzen würden. Beste Grüsse Ihr Weltbild-Team