Salt-Abo mit falschen Versprechungen

Adrienne Salt Mobile 28.12.2021 Signaler Plainte signalée

Ein Salt-Mitarbeiter rief mich im Sommer 2021 an und hat mir Salt Home zum Preis von 39.95 angeboten, da ich ein Salt-Mobile-Abo habe. Wie immer bei solchen Rabatten sind diese auf dem Vertrag nicht explizit ausgewiesen, ich vertraute ihm aber und schloss den Vertrag ab. Zu Beginn der Abolaufzeit im Oktober stellte sich heraus, dass ich keinen Anspruch auf diesen Rabatt von 10.- pro Monat habe, weil mein Mobile- Abo nicht unlimitiert ist. Davon war vorher nie die Rede (in den AGB irgendwo fand ich die Info dann). Salt hat mir auf meine Reklamation nur geantwortet, dass ich keinen Anspruch habe, aber keine Stellung dazu genommen, dass ich von ihrem Mitarbeiter ein falsches Angebot erhalten habe. Das kann doch jetzt nicht an mir haften bleiben, wenn die Firma einen Fehler macht. Ich erwarte die Gewährung des versprochenen Rabatts. 

  • Remboursement CHF 30.00.-
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Entschuldigung und wenigstens eine limitierte finanzielle Entschädigung erhalten.