Keinen Ersatz Drucker während der Reparatur gemäss Verkäufer der Migros Ostschweiz
La plainte
HP Drucker am 11.02.2020 gekauft im M Electronics in 8620 Wetzikon ZH. Garantie bis 11.02.2022.Jetzt beginnt der Drucker langsam seine Tätigkeit aufzugeben. Habe im M Electronics am 31.12.2021 nachgefragt ob der zur Reparatur gehen kann und ob ich in der Zeit einen Ersatz kriegen da ich Geschäftlich viel Home Office machen muss. Das geht nicht wurde mir gesagt. Ich kann aber einen neuen Kaufe sagte mir der Verkäufer. Ist das Sinn und Zweck das ich nicht weiter Arbeiten kann weil ich keinen Ersatz Drucker von Migros erhalte ? Und gibt es nur diese Möglichkeit, das ich einen neuen Kaufen muss wenn ich ohne Unterbruch weiter Arbeiten will ?
Les attentes
- Echange
- Explications
- Autre Ersatz Drucker während der Reparatur des alten Druckers
La réponse
MIGROS 03.01.2022
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihrem Namen) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline